Erotik-Knigge

Umgangsformen in der facettenreichen Welt der Lust und Leidenschaft.
Themen
Erotik oder Sexkonsum?

Öffentlich - Erotik verhält sich zu Sexkonsum wie ein Candlelight Dinner zu Fastfood. In letzter Zeit stolpere ich immer häufiger darüber, dass Sex einfach nur konsumiert wird. Dategesuche zielen häufig nur darauf ab, Unterleibsinteressengemeinschaften zu bilden. (CompliKate)

Antworten: 158Aufrufe: 14.975Letzter Beitrag: 18.02.2018 von CapnCrunch

Alles kann, nichts muss ...

Öffentlich - Ist ja ein allzeit beliebter Spruch hier im JC und mir geht er ehrlich gesagt ziemlich auf die Nerven, weil ich auch sehr oft dementsprechende Mails bekomme. (Gast)

Antworten: 85Aufrufe: 5.557Letzter Beitrag: 13.02.2018 von Luna_38116

Das erste Date

Mich interessierten die Beiträge zu diesem Thema. Habe da aber nichts Aktuelles gefunden. Möglicherweise ist das für niemand mehr so prickelnd oder man hat so seine Erfahrungen selbst gesammelt. (The_Best_69)

Antworten: 15Aufrufe: 938Letzter Beitrag: 13.12.2017 von VanillaAngels

erotische Fehltritte...

Hatte jemand von euch schon einmal ein Daten bei dem sich euer Gegenüber zielsicher von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen geangelt hat, oder ist euch vielleicht selbst schon ein erotischer Fauxpas unterlaufen...? Wie habt ihr reagiert...? (CapnCrunch)

Antworten: 10Aufrufe: 638Letzter Beitrag: 21.11.2017 von VanillaAngels

Respekt gegenüber Dom bzw. Sub

Der viel beschworene Respekt. Hallo zusammen, ich habe da etwas erlebt, dass mich sehr beschäftigt. Ich bin ein äußerst kommunikativer Mensch. (pandora1606)

Antworten: 7Aufrufe: 985Letzter Beitrag: 08.01.2017 von Topolina84

Wie macht man's richtig? Fingern!

Da gibt's ein neues Thema auf der Startseite Habt ihr das schon gelesen? Lohnt sich sicher für jeden, egal ob er mal schmunzeln möchte, herausfinden mag, was er in der Vergangenheit falsch gemacht hat oder sich allgemein bilden möchte. (ARTIO)

Antworten: 0Aufrufe: 1.136Letzter Beitrag: 22.04.2016 von ARTIO

Interessantes aus dem Erotikbereich ;-)

Hier möchten wir euch die Möglichkeit bieten, Interessantes aus der Welt der Erotik oder des Sex zu posten. Egal ob wir darüber den Kopf schütteln mögen oder uns amüsieren. Bin gespannt was ihr Netz so auftut. LG Artio (ARTIO)

Antworten: 1Aufrufe: 465Letzter Beitrag: 23.09.2015 von ARTIO

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 59Aufrufe: 617Letzter Beitrag: 21.11.2014

Antworten: 11Aufrufe: 183Letzter Beitrag: 19.11.2014

Erstes Date - Wie weit wollt ihr gehen?

Der JC ist ja nicht nur zum schreiben da. Sondern vielmehr steht das Kennenlernen von neuen Kontakten ganz weit oben auf der Ranking-Liste! (ARTIO)

Antworten: 20Aufrufe: 1.348Letzter Beitrag: 17.11.2014 von makito

Die erste Mail, der erste Kontakt

Uns beschäftigt uns im Rahmen unserer Paarsuche immer mal wieder die Frage, wie weit man in der ersten Mail gehen darf. Unserer Erfahrung nach bleibt es eine Gratwanderung von zu wenig preisgeben und zu viel schreiben. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 832Letzter Beitrag: 08.09.2014 von Black_Chien

Sind alle Frauen "Bi"?

Beim Lesen von Profilen im Joy ist uns aufgefallen, dass bei den Frauen überdurchschnittlich oft "Bi" oder "Bi- interessiert" steht. Das sprengt ja jede Statistik. (Frei_im_Kopf)

Antworten: 89Aufrufe: 4.142Letzter Beitrag: 28.08.2014 von Frei_im_Kopf

Antworten: 34Aufrufe: 400Letzter Beitrag: 14.08.2014

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 36Aufrufe: 475Letzter Beitrag: 03.06.2014

Erstes Date....erst Top dann Flop und dann ???

Stellt euch einmal die folgde Situation vor. Ein Voting oder eine CM führt zu einem netten Kontakt und es gehen ein paar Mails oder Chats los. (Gast)

Antworten: 47Aufrufe: 2.816Letzter Beitrag: 27.05.2014 von Black_Chien

Wertschätzung

Ein immer wieder gern diskutiertes Thema: Die Wertschätzung die man erwartet in allen Bereichen des Lebens. Es fängt an, wo ein Partner nicht zuhört oder statt einer Antwort auf seinem Smartphone rumtippt. (ARTIO)

Antworten: 64Aufrufe: 2.194Letzter Beitrag: 27.04.2014 von Black_Chien

Knigge im Swingerclub - wer zahlt den Eintritt? Thema mit Umfrage

Öffentlich - Ich möchte ein Thema zur Diskussion stellen: Ungerechtigkeit der unterschiedlich hohen Eintrittspreise im Swingerclub. Die Clubs regeln die Verteilung zwischen Männlein und Weiblein ganz gern über den Eintrittspreis. (CompliKate)

Antworten: 447Aufrufe: 28.294Letzter Beitrag: 28.03.2014 von CompliKate

Eure Sympathie-Favoriten beim ersten Date

Wer hat es nicht schon 1.000 mal gehört und es am eigenen Leib erfahren: Der erste Eindruck zählt! Dieser Thread soll eine Sammlung eurer Best off Erfahrungen oder Vorstellungen des Date-Partners zusammenstellen! (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 1.168Letzter Beitrag: 26.12.2013 von makito

Wenn Lust auf Unlust trifft

Es ist wohl kaum möglich dieser Situation auszuweichen und dennoch ist es ein Tabuthema was sich in einer Grauzone bewegt. Jeder erlebt es aber keiner spricht drüber und wenn, dann eher mit Ironie. Ist ja auch peinlich wenn Lust auf Unlust prallt! (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 830Letzter Beitrag: 27.09.2013 von Japsi

Antworten: 15Aufrufe: 165Letzter Beitrag: 12.09.2013

Antworten: 6Aufrufe: 61Letzter Beitrag: 04.08.2013

Lecktücher

Kurze Fragen - schnelle Antworten Immer wieder gibt es doch Fragen die jemandem persönlich auf der Seele brennen und für die er einfach und schnell eine kurze Antwort benötigt. (ARTIO)

Antworten: 7Aufrufe: 634Letzter Beitrag: 02.08.2013 von makito