Beziehungs-Knigge

Umgangsformen rund um die Beziehung und Partnerschaft.
Themen
"Freundschaft Plus", was versteht ihr darunter?

Nicht nur hier in der Gruppe lese ich oft den Begriff Freundschaft+ oder Plus. Ich hab mich schon oft gefragt, was jeder Einzelne denn wohl darunter versteht. (Gast)

Antworten: 43Aufrufe: 3.133Letzter Beitrag: 13.08.2018 von CapnCrunch

Schluss machen, aber richtig...

Man bekommt ja zwangsläufig mit, dass im Umfeld der Eine oder Andere seine Beziehung beendet hat oder man selbst schon diese Erfahrung gemacht hat. (Black_Chien)

Antworten: 18Aufrufe: 1.011Letzter Beitrag: 10.02.2018 von VanillaAngels

Wenn nur einer von beiden verliebt ist...

Und ich meine jetzt nicht, dass man mehr als einen Kaffee geniesst. Beide mögen sich. Klar. Beide geniessen auch das sexuelle Beisammensein. (ARTIO)

Antworten: 19Aufrufe: 1.210Letzter Beitrag: 10.02.2018 von VanillaAngels

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 110Aufrufe: 1.107Letzter Beitrag: 10.02.2018

Offenheit und Ehrlichkeit in der Beziehung

Aus dem Thread "neue Themen" diesen Ansatz als Diskussionsthema entnommen: Ich würde mich gerne mit Euch allen über Offenheit und Ehrlichkeit in Bezeihungen austauschen. Was darf übergeht Ihr, um den anderen nicht zu verletzen)? (Black_Chien)

Antworten: 20Aufrufe: 1.253Letzter Beitrag: 10.02.2018 von VanillaAngels

Umgang miteinander in offener Beziehung

Ich lese immer wieder von offener Beziehung! Egal ob nun in Threads in denen trefflich darüber gestritten wird, wie auch als Angabe in Profilen. (ARTIO)

Antworten: 14Aufrufe: 852Letzter Beitrag: 10.02.2018 von VanillaAngels

verliebt oder mehr

Nachdem ich hier etwas rein las ergeben sich für mich die Fragen *ist es Verliebtheit oder wo fängt Liebe an *kann aus einer Freundschaft mehr werden oder *kann eine Freundschaft bestehen bleiben, wenn aus der Anfangsschwärmerei keine Partnerschaft… (Leahnah)

Antworten: 2Aufrufe: 391Letzter Beitrag: 10.02.2018 von VanillaAngels

Polyamor, offene Beziehung u.Ä.

Realitätsfremd oder Blind? Hallo liebe Knigge Gruppe, ab und zu stöbere ich gerne mal in den Profilen von Usern rum und finde es ganz lustig zu sehen wie sich manch einer so präsentiert. (Black_Chien)

Antworten: 9Aufrufe: 610Letzter Beitrag: 06.12.2017 von Kaffeekoenig71