Alltags-Knigge

Werte, Normen, Tugenden und Charaktereigenschaften.
Themen
Werbung: "Samenstau - Oralverzehr - Samenspender"

Öffentlich - Wie steht ihr dazu?` Riesige Plakatwände sind an den Straßen zu sehen Bei Samenstau schütteln 2 Samenspender aus guten Hause Besamt & befruchtet Oralverzehr. (ARTIO)

Antworten: 6Aufrufe: 630Letzter Beitrag: 18.09.2016 von sin_less

SM-Restaurant

Skuriles aus Peking Vielleicht habt ihr das auch schon im Fernsehen gesehen - In Peking gibt es neuerdings ein SM-Restaurant! Hier mal zwei Videos die mehr dazu zeigen: und bei Youtube in englisch. Würdet Ihr dort essen gehen? (ARTIO)

Antworten: 4Aufrufe: 452Letzter Beitrag: 17.06.2016 von ARTIO

Vagina der Königin - Kunst oder Provokation

Aus der Diskussion und einem Bericht in den Medien möchte ich euch mal fragen wie ihr zu öffentlich ausgestellten Interpretationen von Geschlechtsteilen steht? (ARTIO)

Antworten: 2Aufrufe: 441Letzter Beitrag: 18.06.2015 von LaBlueMan

Never fuck the company

Ein immer wieder beliebtes Thema: fang keine Liebelei mit einem Kollegen an. und doch kommt es immer wieder vor. Und genauso regelmässig geht es schief. (ARTIO)

Antworten: 17Aufrufe: 1.149Letzter Beitrag: 21.04.2015 von ARTIO

"Männer sind sauberer"

Ein ziemlich provokatives Thema! Aber sicher wert einmal diskutiert zu werden! Heute stand in unserer Zeitung ein Artikel mit diesem Titel. Eine Klofrau berichtet dabei von ihrer Erfahrung auf öffentlichen Toiletten. (ARTIO)

Antworten: 22Aufrufe: 1.203Letzter Beitrag: 03.02.2015 von Nordhorn69

Macho oder Möchtegernmacho

Macho, was ist das eigentlich? Was versteht ihr darunter? Wie geht ihr damit um? Vordergründig ist diese Frage wohl an Frauen gerichtet aber auch Männer haben ihre Meinung dazu. Macho wird im deutschen Sprachgebrauch eher negativ bewertet. (Rhyanon)

Antworten: 12Aufrufe: 453Letzter Beitrag: 03.10.2014 von Frei_im_Kopf

Von Amts wegen Unhöflich

Aus aktuellem Erlebnis möchte ich mal ein Thema aufgreifen was uns allen schon mal untergekommen ist denke ich. Wer zum Amt geht, ganz gleich welches Amt, kann durchaus auch an Beamte geraten, die einem mit Unhöflichkeit entgegen treten. (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 880Letzter Beitrag: 11.08.2014 von Libellchen

Warum muss man sich immer beklagen?

In Anlehnung an einige kürzlich gelesene Threads, in denen sich Menschen beschweren, dass sie sich sooooo viel Mühe geben, aber irgendwie kein wirklich guter Kontakt zustande kommt frage ich mich: Warum muss man das öffentlich diskutieren, dass man… (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 399Letzter Beitrag: 02.08.2014 von black_lace

Umgang mit der Ästhetik im Alltag

Ich spreche ein Thema an, was mich persönlich schon oft beschäftigt hat. Es ist wahrscheinlich weniger ein "Knigge Thema" als die Frage wie der Umgang damit Knigge gerecht wäre. (Black_Chien)

Antworten: 6Aufrufe: 464Letzter Beitrag: 11.06.2014 von BAERfekt

Emanzipation - Rosinen und Grenzen

Öffentlich - Nachdem im Thread "Knigge - wer zahlt den Eintritt im Swingerclub" mehr und mehr das Thema Emanzipation angesprochen wurde, mache ich mal ein neues Thema auf Picken Frauen sich gerne die Rosinen der Emanzipation heraus und beharren auf Traditionen und… (CompliKate)

Antworten: 60Aufrufe: 2.682Letzter Beitrag: 29.04.2014 von painispleasure

Der große Handy-Knigge

Das anhängende Filmchen habe ich auf YouTube entdeckt und stelle fest, dieses Thema bewegt, provoziert immer wieder auf`s Neue. So ein Handy, Smartphone, IPhone kann ja Segen oder Fluch sein und je mehr es kann, desto mehr kann es auch stören oder nicht?! (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 505Letzter Beitrag: 15.01.2014 von ARTIO

Die Unverbindlichkeit der Zeit

Öffentlich - In der letzten Zeit erlebe ich beruflich wie privat immer öfter wie unverbindlich mit der Zeit umgegangen wird. Und ich gebe zu, ich persönlich habe damit wirklich ein Problem. (Gast)

Antworten: 42Aufrufe: 2.662Letzter Beitrag: 19.12.2013 von ARTIO

Freundlichkeit im Beruf und ......

Wie es wirklich ausschaut. Kurz vorweg ich arbeite in der Gastronomie in einem Tagungszentrum und habe mit Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen jung wie alt zusammen. (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 677Letzter Beitrag: 08.10.2013 von ARTIO

Bebildertes Themader perfekte Gastgeber

Mal angenommen, ihr habt euch entschieden ein wenig mehr auf Tuchfühlung zu gehen! Ihr sprecht eine Einladung zum privaten Treffen in euren Räumlichkeiten aus! Dabei sei es mal egal, ob er sie, sie ihn, oder ein Paar das Andere einlädt. (ARTIO)

Antworten: 21Aufrufe: 1.029Letzter Beitrag: 27.09.2013 von ARTIO

Die Wahl zwischen Höflich & Ehrlich

Wir kennen das doch alle nur zu gut. Die ersten Dates und alles läuft prima und wir sind begeistert. (Gast)

Antworten: 28Aufrufe: 840Letzter Beitrag: 09.09.2013 von MisterCharming

Das namenlose "Ja Hallo" am Telefon

Geht es euch auch oft so? Ihr wollt eine Telefonat führen oder einen Besuch machen. Dann klingelt ihr und das erste was ihr hört ist "Ja Hallo?" Ich erinner mich daran, dass es eine Zeit gab wo sich mein Gegenüber mit Namen gemeldet hat. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 489Letzter Beitrag: 08.09.2013 von Japsi

"Knigge"....heute noch gefragt ?

Okay. da der Gruppenchef warten will bis das 10. Mitglied erscheint fange ich mal bei 9 an. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 449Letzter Beitrag: 09.07.2013 von BAERfekt